Anzeige
Promiflash Logo
Schleck-Spiele: Jessica Simpson züngelt sich durch's Date!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schleck-Spiele: Jessica Simpson züngelt sich durch's Date!

13. März 2016, 16:59 - Promiflash Redaktion

Diese beiden haben sich gesucht und gefunden! Während der Humor bei manchen Paaren total unterschiedlich ist, scheint bei Jessica Simpson (35) und Eric Johnson (36) alles zu stimmen - das führt allerdings dazu, dass es manchmal ziemlich verrückt und feucht werden kann.

Eigentlich will man nicht hingucken, doch irgendwie kann man es nicht lassen. Das Bild, das die Sängerin jetzt auf Instgram gepostet hat, ist alles andere als gewöhnlich: Jessica fasst sich darauf an die eigene Brust, während ihr Liebster ihren Kopf festhält. Als wäre das nicht genug, züngeln die beiden dann auch noch, was das Zeug hält. Ihre Fans finden die Aktion witzig und einer scherzt sogar: "LOL So ein schöner Moment, der für die Ewigkeit festgehalten wurde."

Betitelt hat die 35-Jährige den Schnappschuss übrigens mit den Worten "Date Night". Einen kinderfreien Abend scheinen die beiden also auf ihre ganz besondere Art und Weise zu gestalten. Für etwas Spaß ist man eben nie zu alt!

Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Jessica Simpson, Oktober 2018Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de