Promiflash Logo
Gastrolle bei AWZ: Julia Schäfle sorgt für neue Love-StoryOliver Hausen / Future ImageZur Bildergalerie

Gastrolle bei AWZ: Julia Schäfle sorgt für neue Love-Story

14. März 2016, 10:58 - Promiflash Redaktion

Bei Alles was zählt wird eine neue Gastschauspielerin für spannende Geschichten sorgen, so ist ab heute Julia Schäfle für zweieinhalb Monate als knallharte Controllerin Kerstin Hemmersbach zu sehen. Besonders für Tobi wird sich im Liebesleben einiges verändern, und scheinbar verstehen sich nicht nur die fiktiven Charaktere, sondern auch die Darsteller ganz wunderbar - denn Julia schwärmt von ihrem Kollegen Michael Jassin (29).

Seit fast zwei Monaten dreht der Neuzugang mit der AWZ-Crew, und mit Michael Jassin, dem Darsteller des Tobi gab es natürlich schon viele Berührungspunkte. Deshalb hat sich die Künstlerin wohl auch ziemlich einfach in das neue Team eingliedern können, wie sie gegenüber RTL versicherte. "Ganz gut und auch erstaunlich schnell. Sehr zu verdanken habe ich das meinem Kollegen Michael Jassin, mit dem ich sofort auf einem gemeinsamen Nenner war. Und Gefühle wie 'Fremdeln' oder Scham konnten wir schnell durch sehr viel Humor und Lachen ersetzen", berichtete sie.

Wie sich die Story um Tobi und Kerstin entwickelt, seht ihr montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de