Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Ehe-Aus wegen unerfülltem Kinderwunsch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Ehe-Aus wegen unerfülltem Kinderwunsch?

14. März 2016, 18:48 - Promiflash Redaktion

Es scheint, als hätte Jennifer Aniston (47) einfach kein Glück in der Liebe. Angeblich soll der Kinderwunsch der Schauspielerin daran Schuld sein, dass ihre Ehe mit Kollege Justin Theroux (44) jetzt schon vor dem Aus steht

Das wäre eine ganz bittere Pille für Hollywood-Liebling Jennifer Aniston. Nach dem Verlust ihrer großen Liebe Brad Pitt (52) kündigt sich bereits das nächste Liebes-Drama bei der Schönheit an. Erst im vergangenen Sommer heiratete sie Justin Theorux - jetzt soll die Ehe der beiden schon nicht mehr zu retten sein. Der Hauptgrund für diese traurige Vermutung soll sein, dass Jen sich unbedingt ein Kind wünsche, die Adoptionspläne wegen Mann Justin allerdings auf Eis lägen.

Eine Situation, mit der die Darstellerin überhaupt nicht klarkommen soll. Schließlich ist sie bereits 47, die Uhr - auch für eine Adoption - tickt immer lauter. Dass ihre Ehe alles andere als harmonisch ist, zeigt auch die Tatsache, dass das Paar getrennt voneinander in zwei verschiedenen Städten lebt. Während Aniston in Los Angeles lebt, wohnt Justin in New York - alles andere als ein normales Ehe-Leben. Und auch ein Bekannter Justins verriet der In Touch: "Er ist jemand, der lieber Single sein sollte."

Worte, die Jennifer hart treffen werden. Denn die schöne Blondine gilt als romantische Frau, die noch immer nach dem ganz großen (Liebes-) Glück sucht - offenbar wieder mal vergebens.

Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de