Promiflash Logo
Patrick Schwarzenegger: Hat er noch Gefühle für Miley?Getty ImagesZur Bildergalerie

Patrick Schwarzenegger: Hat er noch Gefühle für Miley?

14. März 2016, 19:17 - Promiflash Redaktion

Bald ein Jahr ist es her, dass Patrick Schwarzenegger (22) und Miley Cyrus (23) ihre Beziehung beendeten. Der Sohn von Arnold Schwarzenegger (68) soll mittlerweile mit einem Model liiert sein. Auch die Sängerin ist wieder glücklich und schmiedet bereits Hochzeitspläne mit Liam Hemsworth (26). Bei den "People Style Awards" sprach Patrick jetzt mit Promiflash über seine Ex-Freundin.

Seine Mutter Maria Shriver (60) hielt seinen Angaben nach nie viel von der Beziehung. Die Eskapaden und Nackt-Auftritte der Sängerin waren ihr ein Dorn im Auge. Aber Patrick hielt stets zu ihr. Auch ein Jahr nach dem Aus findet der 22-Jährige nur warme Worte für seine Ex. "Ich und Miley hatten eine tolle Beziehung. Sie ist eine fantastische Frau von Innen und auch von Außen. Und ich hoffe einfach nur das Beste für sie", erklärt er im Interview mit Promiflash.

Patrick soll aktuell wieder glücklich vergeben sein. So wurde er bereits häufiger mit dem Fotomodel Abby Champion gesichtet. Allerdings könnte er sich jetzt sogar eine deutsche Freundin suchen. Wie er weiter verrät, lernt der Schwarzenegger-Spross gerade Deutsch an der Uni.

Im Video könnt ihr euch selbst noch einmal von Patricks Deutschkenntnissen überzeugen.

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Bella Thorne in Hollywood, April 2019Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de