Promiflash Logo
Potenzieller "Let's Dance"-Kandidat: TV-Tanz für Kay One?Getty ImagesZur Bildergalerie

Potenzieller "Let's Dance"-Kandidat: TV-Tanz für Kay One?

14. März 2016, 19:48 - Promiflash Redaktion

In der beliebten TV-Sow Let's Dance schweben Promis mit Tanzprofis über das Parkett. Bei der ersten Folge der neunten Staffel verfolgte Rapper Kay One (31) das Geschehen hautnah mit, denn seine Kumpeline Victoria Swarovski (22) stellt in der Sendung ihr Bewegungstalent unter Beweis. Nachdem der Musiker dort Bühnenluft schnuppern konnte, liegt der Verdacht doch nahe, dass er demnächst auch als Kandidat bei "Let's Dance" antreten wird...

Während seine beste Freundin zur Premiere einen flotten Cha Cha Cha an der Seite von Erich Klann (28) zu "I Don't Like It, I Love It" darbot, fieberte Kay One mit. Doch eigentlich ist der junge Mann prädestiniert dafür, selbst bei dem Format anzutreten. Auf Nachfrage von Katja Burkhardt bei RTL Punkt 12 hatte der Badboy allerdings eine klare Meinung dazu: "Nein, ich würde es nicht mal für eine Million machen!", gab er an. Dabei würde der Musiker mit Rhythmusgefühl, das beim Sprechgesang unerlässlich ist, sicherlich auch als Tänzer eine gute Figur machen. Allerdings gestand Kay One: "Ich habe zwei linke Füße!"

So wird ein Tanzauftritt von seiner Seite aus wohl durch mangelndes Koordinationsvermögen verhindert werden.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de