Promiflash Logo
Engelsgleich: Sarah Lombardi singt 2. Album mit Pietro an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Engelsgleich: Sarah Lombardi singt 2. Album mit Pietro an!

15. März 2016, 19:29 - Promiflash Redaktion

In drei Tagen ist es so weit: "Teil von mir", das nun schon zweite Duettalbum von Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) erscheint. Nachdem das beliebte Ehepaar mit "Dream Team" ihr erstes Zweieralbum mit ausschließlich englischsprachigen Liedern auf den Markt gebracht hat, folgt nun eine Platte mit rein deutschen Songs. Die stolze Sarah gab nun einen kleinen Vorgeschmack, damit den Fans das Warten nicht so schwer fällt.

In einem aktuellen Facebook-Video wollte Sarah ihren Fans eigentlich nur ihre zwei Lieblingslieder von dem kommenden Album vorspielen, stimmt dann aber zur Freude der Anhänger mit ein und singt sie selbst vor. Das erste Lied trägt den Titel "Unsere Reise". Dieses hat Sarah wie die meisten Songs des Albums zusammen mit Pietro aufgenommen. Das andere Lied ist nur von ihr alleine gesungen und heißt "Bleib".

Bei dem ganzen Vorsingen wird die hübsche Brünette so laut, dass sie aus Versehen ihren kleinen Sohnemann Alessio Lombardi aufweckt. Doch mit ihrer engelsgleichen Stimme konnte sie diesen sicher schnell wieder besänftigen.

Am Ende des Artikels könnt ihr selbst Zeugen von Sarahs Stimme und den beiden neuen Liedern werden.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de