Promiflash Logo
Style-Schock! Cathy Hummels offenbart üble JugendsündeGetty ImagesZur Bildergalerie

Style-Schock! Cathy Hummels offenbart üble Jugendsünde

15. März 2016, 14:43 - Promiflash Redaktion

Für Cathy Hummels (28) läuft es zur Zeit richtig gut. Mit einer eigenen Modekollektion und ihrem YouTube-Kanal will sie die Fashion-Welt im Sturm erobern. Doch so stilsicher war die Beauty nicht immer, wie ein Foto jetzt beweist.

Mit einem Jugendfoto amüsiert Cathy gerade ihre Fans auf Instagram. "Fari und ich vor 12 Jahren - damals waren wir 16", schreibt sie zu dem Schnappschuss. Während die Beauty heute als Fashion-Expertin gilt und bereits unter die Modemacher gegangen ist, macht das auf dem alten Foto noch nicht so den Anschein. Ihren Stil beschreibt Cathy als sehr clean, doch mit 16 Jahren schien "Mehr ist mehr" wohl eher ihr Motto gewesen zu sein.

Cathy scheint sich allerdings weniger um die jugendlichen Modesünden Gedanken zu machen. Für ihre Freundin war das Foto sicher ein schöner Geburtstagsgruß. "Fari bleib so wie du bist, Du bist nämlich ein großartiger Mensch. Danke, dass es dich gibt" schwärmt die Frau von Fußballer Mats Hummels (27). Und das ist ja wohl das Wichtigste.

Wie sich Cathy Hummels ihre YouTube-Karriere vorstellt, erfahrt ihr im Promiflash-Interview:

Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de