Promiflash Logo
Pink & zugedröhnt: Miley Cyrus' extreme HochzeitspläneGetty ImagesZur Bildergalerie

Pink & zugedröhnt: Miley Cyrus' extreme Hochzeitspläne

15. März 2016, 6:32 - Promiflash Redaktion

Was lange währt, wird endlich gut. Oder doch nicht? Nachdem Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) vor etwa drei Monaten wieder zueinanderfanden, sollen die Hochzeitspläne nun auch schon in vollem Gange sein. Ein Insider berichtete jetzt, welche krassen Pläne die Skandalnudel für diesen Tag bereits hat.

Nachdem Liam die Verlobung seiner Familie offiziell verkündet hat, ist nun wohl auch der Promi-Wedding Planner Kevin Lee engagiert. Die Vorbereitungen sollen bereits auf Hochtouren laufen. Wie ein Insider jetzt dem Heat-Magazin eröffnete, will Miley offenbar eine ausschweifende Party, auf der sie mit allen Gäste zusammen high sein kann. "Da Gras in Kalifornien legal ist, möchte Miley, dass etwas auf jedem Tisch liegt, genauso wie ein Dessert-Buffet mit Speisen, in denen Marihuana enthalten ist", verriet die Quelle.

Auch für ihre Garderobe soll die Sängerin schon genaue Vorstellungen haben. Am schönsten Tag in ihrem Leben will Miley angeblich nicht nur ein Brautkleid tragen. "Sie hat erzählt, dass sie sich fünf Mal umziehen wird, und die Farbe Pink wird sich dabei wie ein roter Faden durch den Tag ziehen", erzählte ein Insider. Ob die Outfits gewohnt knapp ausfallen werden, ist bisher noch nicht bekannt. Wie wohl der eher ruhige Liam zu alldem steht?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de