Promiflash Logo
Schöne Mandelaugen: Kim Gloss zeigt Töchterchen Amelia!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schöne Mandelaugen: Kim Gloss zeigt Töchterchen Amelia!

15. März 2016, 20:13 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (29) und Kim Gloss (23) ist es eigentlich extrem wichtig, dass das Gesicht der gemeinsamen Tochter nicht in die Presse gerät. Doch vor wenigen Tagen gab der stolze Papa einen ganz seltenen Anblick von Amelia (3) preis und zeigte bei Instagram ihren süßen Kopf von der Seite. Jetzt zieht Kim nach: Auch sie präsentiert die Kleine so nah wie nie zuvor!

Ebenfalls bei Instagram veröffentlichte sie ein niedliches Mutter-Tochter-Foto mit Amelia. Darauf schmusen sie gemütlich auf der Couch und blicken beide mit ihren Rehaugen direkt ins Blitzlicht der Kamera. Auch Amelias Auge ist deutlich zu erkennen - das gab es noch nie! Und es zeigt sich: Die Kleine hat wohl die wunderschönen dunklen Mandelaugen ihrer Mami geerbt.

Offenbar werden sie und ihr Ex Rocco mit den Schnappschüssen ihrer Tochter doch etwas offener. Zuletzt gab es noch großen Ärger darüber, dass Angelina Heger (24) aus Versehen ein Bild von ihr online gestellt hatte - das musste umgehend wieder gelöscht werden. Besonders Kim scheint in privaten Dingen lockerer zu werden: Am Ende des Artikels könnt ihr euch im Video ansehen, was sie über die Zukunft mit ihrem neuen Freund Alex verrät.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de