Promiflash Logo
Heftig! Morddrohungen gegen vermeintliche Marc Terenzi-ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Heftig! Morddrohungen gegen vermeintliche Marc Terenzi-Ex

17. März 2016, 12:13 - Promiflash Redaktion

Vor einiger Zeit kamen Gerüchte auf, Marc Terenzi (37), der Ex-Mann von Sarah Connor (35), erwarte ein fünftes Kind und die Mutter sei angeblich Lorena Wiedemann. Marc dementierte die Schwangerschaftsgerüchte daraufhin und gab weiter an, dass außer freundschaftlichen Treffen nichts zwischen ihm und der Blondine gelaufen sei. Obwohl die Schlagzeilen sich diesbezüglich wieder gelegt haben, hat Lorena noch immer keine Ruhe, denn die junge Frau erhielt jüngst heftige Morddrohungen, wie sie nun exklusiv gegenüber Promiflash verriet.

Eine unbekannte Frau, die noch glaubt, dass Lorena schwanger ist, schickte üble Drohungen wie: "Ich mache dein Kind tot", "Ich mache dich tot, oder "Ich schicke deinen Kopf und den Kopf deines Kindes zu Marc, er wird mich dafür lieben." Nachrichten, die Lorena sehr verängstigen. Die fremde Frau, die offenbar selbst nicht in Deutschland lebt, droht Lorena darüber hinaus, deutsche Freunde bei ihr vorbeizuschicken, die sie verprügeln werden, sollte Lorena nicht bereit sein 10.000 Euro zu zahlen.

Lorena will sich dies nun nicht mehr länger gefallen lassen, hat aber ein Problem: "Jeder zivilrechtliche oder strafrechtliche Weg gegen sie vorzugehen, scheitert daran, dass sie ihren richtigen Namen sowie Anschrift verheimlicht", sagt die 23-Jährige.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Marc Terenzi, Sänger
Getty Images
Marc Terenzi, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de