Anzeige
Promiflash Logo
Großes Fan-Herz: Jimi Blue hilft Blutkrebs-Patientin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Großes Fan-Herz: Jimi Blue hilft Blutkrebs-Patientin!

18. März 2016, 18:18 - Promiflash Redaktion

Zur Eröffnung des neuen Freefall-Towers "Exitus" im Berlin Dungeon am Mittwochabend erschien Jimi Blue Ochsenknecht (24) mit einer hübschen jungen Dame an seiner Seite. Gemeinsam posierten der Schauspieler und seine Begleitung für die Fotografen und hatten sichtlich Spaß. Dass da schnell die Frage aufkommt, wer denn die schöne Unbekannte ist, scheint da nur logisch. Im Gespräch mit Promiflash erläutert Jimi die Verbindung näher - und macht deutlich, dass er ein riesig großes Herz hat.

"Das ist Marie, sie leidet leider unter Blutkrebs. Sie hatte mir auf Facebook über meine Fanpage geschrieben, ob ich sie nicht unterstützen kann wegen der Reichweite. Wir suchen Spender und werden heute auch noch ein paar Stäbchen verteilen zum Spenden", erzählt der Single-Mann im Interview. Gemeinsam mit RTL hat er die 23-Jährige zu Hause überrascht - die konnte ihr Glück natürlich kaum fassen: "Ich habe erst mal ein paar Minuten gebraucht, um das überhaupt zu verstehen. Ich habe lange gebraucht, bis ich begriffen habe, dass Jimi Blue vor meiner Haustür steht", lässt Marie verlauten.

Hoffentlich finden Jimi Blue und Marie bald einen geeigneten Spender für die junge Blutkrebspatientin!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de