Promiflash Logo
Lässig-Battle? Kristen Stewart & SoKo verliebt in ParisGetty ImagesZur Bildergalerie

Lässig-Battle? Kristen Stewart & SoKo verliebt in Paris

18. März 2016, 13:17 - Promiflash Redaktion

Pariser KStew-Fans kommen aktuell wirklich in den Genuss einer wahren Liebesshow. Denn Kristen Stewart (25) und ihre neue Freundin, die Sängerin SoKo (30), flanieren dieser Tage zu zweit durch die Stadt der Liebe. Bewusst oder unbewusst erfreuen sie dabei mit immer neuen coolen Styles und scheinen sich fast schon in einem kleinen Mode-Battle zu befinden.

Erst vor wenigen Tagen bestätigte ein eindeutiges Kussfoto die Gerüchte, dass SoKo das Herz der Schauspielerin erobert hat. Auch da befanden die beiden Turteltauben sich schon in Paris. Seihter wurde das Paar noch einige Male mehr gesichtet und stets war es der Inbegriff von cooler Lässigkeit.

Schon Alicia Cargile passte modisch perfekt zur Turnschuhe, Jeans und Hemden liebenden Kristen. Mit SoKo hat die 25-Jährige wieder eine Lady an ihrer Seite, die ihren Fashion-Geschmack teilt - obwohl sie durchaus etwas mehr Abwechslung zu mögen scheint.

Während Kristen auf allen in der französischen Hauptstadt entstandenen Schnappschüssen dunkle Jacke zu Shirt und ebenfalls düsteren Hose trägt, bevorzugt SoKo flippigere Outfits. Rockt sie einmal einen fantasievollen Bohemian-Style, kombiniert sie ein anderes Mal Acid-Jeans zur roten Sportjacke oder eine Jeansjacke zum Karohemd. Und auch immer wieder mit von der Partie - eine lässige Kappe. Eindeutig: Kristen Stewart und SoKo passen in Sachen cooles Styling perfekt zueinander.

Privat mag KStew es zurückhaltend. Dass sie auf dem Red Carpet aber durchaus glamourös sein kann, seht ihr in diesem Clip:

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de