Anzeige
Promiflash Logo
Royal beschenkt! Die besten Präsente von William & KateChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Royal beschenkt! Die besten Präsente von William & Kate

18. März 2016, 10:45 - Promiflash Redaktion

Bei den britischen Royals ist nichts normal. Wenn es etwas zu feiern gibt, dann wird der besondere Tag auch sehr häufig mit ganz besonderen Geschenken belohnt. Das Paradebeispiel für nette Give-aways sind Prinz (2) William und Herzogin Kate (34) - denn während ihrer gemeinsamen Zeit haben sich bereits einige, wertvolle Dinge angehäuft.

Geburtstag, Hochzeit, Geburt, Taufe, Weihnachten - es gab in den vergangenen Jahren einige Gelegenheiten, Prinz William und Herzogin Kate reichlich zu beschenken. Und weil Royals eben royal sind, muss man sich da schon etwas Besonderes überlegen. So bekam die kleine Prinzessin Charlotte zur Taufe von ihrem Opa Prinz Charles einen georgischen Bilderrahmen aus massivem Silber.

Doch es geht noch besser: Kates Onkel beispielsweise übertrug seine Leidenschaft für den Fußball direkt mal auf die beiden Royal-Knirpse - und schenkte George und Charlotte Aktien seiner Lieblingsmannschaft FC Chelsea. Noch tiefer in die Tasche greift da wohl nur die Queen: William bekam zu seinem 30. Geburtstag ein Haus geschenkt - mit ganzen zehn Schlafzimmern.

Es geht aber auch kreativer: Kates fußballverrückter Onkel schenkte Prinz George anlässlich seiner Geburt eine Zeitkapsel, die er selbst mühevoll zusammenstellte. Darin enthalten: Zeitungen vom Tag seiner Geburt, die zehn erfolgreichsten Musikalben des Jahres, ein Buch und eine DVD vom Wimbledonsieg des britischen Tennisspielers Andy Murray (28). Eine wunderschöne Erinnerung!

Das süßeste Geschenk bekam das Paar aber wohl von Kates Bruder James. Zur Hochzeit schenkte er den Frischvermählten ihren Hund Lupo, der von sämtlichen Familienfotos der Royals schon nicht mehr wegzudenken ist.

Zu ihrem jüngsten Ehrentag scheint sich Kate verändern zu wollen. Wie die inzwischen 34-Jährige offenbar ihren Stil ändert, seht ihr in folgendem Clip:

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de