Anzeige
Promiflash Logo
Trauer um "Sopranos"-Star: Schauspieler Joe Santos ist tot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trauer um "Sopranos"-Star: Schauspieler Joe Santos ist tot!

18. März 2016, 19:46 - Promiflash Redaktion

Die Filmwelt trauert um eine weitere Hollywood-Legende: Nachdem am Dienstag bereits Larry Drake tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde, steht jetzt der Abschied von einer weiteren Größe des Business an. Joe Santos, der als Seriendarsteller bekannt wurde, ist im Alter von 84 Jahren verstorben.

Bekannt wurde er durch seine Rolle als Lieutnant Dennis Becker in der Vorabendserie "The Rockford Files" (zu Deutsch "Detektiv Rockford - Anruf genügt"), in späteren Jahren stand er auch für Filme vor der Kamera: Joe Santos galt als einer der ganz Großen seines Genres! Wie Fox News jetzt auf Basis eines Statements seines Agenten berichtete, soll der Kalifornier am Freitag in Santa Monica in Folge eines Herzinfarktes gestorben sein. Bereits Anfang der Woche soll er über akute Probleme geklagt haben, den Kampf um sein Leben hat er jetzt tragischerweise verloren.

2015 flimmerte Santos noch im Cast des Filmes "Chronic" über die Kinoleinwände, zuvor war er Teil der Fernsehserie "Die Sopranos". Der erfolgreiche Schauspieler hinterlässt seine Frau Mary Montero, mit der er seit 1958 verheiratet war. Aus dieser Ehe gingen zwei Töchter hervor, die jetzt um ihren geliebten Vater trauern müssen.

Eine brennende KerzeGetty Images
Eine brennende Kerze
José José im November 2009Getty Images
José José im November 2009
Tatort des Fünffach-Mordes in Kitzbühel im Oktober 2019Getty Images
Tatort des Fünffach-Mordes in Kitzbühel im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de