Promiflash Logo
Unfall bei Maze Runner: Dylan O’Brien ist überfahren worden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unfall bei Maze Runner: Dylan O’Brien ist überfahren worden!

18. März 2016, 20:00 - Promiflash Redaktion

Schockmoment für eine ganze Filmcrew. Wie kürzlich von offizieller Seite bestätigt wurde, verletzte sich Dylan O'Brien (24) am Set des neuen "Maze Runner"-Streifens so schwer, dass die Dreharbeiten derzeit unterbrochen sind. Wie es dem Schauspieler nach seinem Unfall geht, erfahrt ihr hier.

Aktuell soll Dylan O'Brien eigentlich für den nächsten Teil der Maze-Runner-Filmreihe vor der Kamera stehen, die Dreharbeiten musste der Schauspieler jetzt unglücklicherweise unterbrechen. Wie sein Sprecher gegenüber USWeekly bestätigte, ereignete sich am Donnerstag ein Unfall am Set, dem der 24-jährige "Teen Wolf"-Star zum Opfer fiel: "Er wird in einem hiesigen Krankenhaus behandelt". Laut TMZ soll Dylan während einer Szene von einem Fahrzeug überfahren worden sein, es heißt außerdem, er habe mehrere Knochenbrüche erlitten.

Das Filmstudio 20th Century Fox veröffentlichte dazu ein offizielles Statement und erklärte: "Dylan O'Brien wurde gestern verletzt, als er 'Maze Runner: The Death Cure' in Vancouver, Kanada drehte. Er ist unverzüglich in ein Krankenhaus gebracht worden und wird dort behandelt. Während er sich erholt, werden die Dreharbeiten eingestellt. Unsere Gedanken sind bei Dylan, wir wünschen ihm eine schnelle und vollständige Genesung."

Chloë Moretz im März 2019
Getty Images
Chloë Moretz im März 2019
Chloë Grace Moretz, Schauspielerin
Getty Images
Chloë Grace Moretz, Schauspielerin
Chloë Moretz
Getty Images
Chloë Moretz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de