Anzeige
Promiflash Logo
Von Mama abgesegnet? Das hält Dina von Lindsay Lohans NeuemGetty ImagesZur Bildergalerie

Von Mama abgesegnet? Das hält Dina von Lindsay Lohans Neuem

19. März 2016, 22:47 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (29) macht aus ihrem Privatleben kein Geheimnis. Über ihre Social-Media-Profile hält sie die Öffentlichkeit selbst über ihre Karriere, ihre Freizeit, oder auch ihr Liebesleben auf dem Laufenden. Deswegen sollte es die Rothaarige vermutlich nicht stören, dass nun auch ihre Mutter in einem Interview ganz offen über ihre Tochter plauderte.

In einem Gespräch mit einem Reporter von Us Weekly machte die 53-Jährige keinen Hehl aus den Neuigkeiten um ihre älteste Tochter. Voller Stolz erzählte die Blondine deswegen auch von Lindsays neuem Freund. "Er ist süß. Er ist ein Schatz", schwärmte die TV-Persönlichkeit. Die anfängliche Kritik gegenüber der neuen Liebe ihrer Tochter verstehe sie deswegen nicht: "Die Boulevardblätter reagierten gleich: 'Oh, er ist so viel jünger!' Aber er ist sehr reif, sehr weltoffen." Egor Tarabasov sei einfach ein richtig guter Mensch und die beiden würden sich lieben - auch mit acht Jahren Altersunterschied.

Doch nicht nur der neue Mann an Lindsays Seite sorge dafür, dass es der Schauspielerin mit skandalöser Vergangenheit mittlerweile wieder gut gehe. Das neue Leben in London helfe der 30-Jährigen, einen normalen Alltag genießen zu können. "Sie kann im Hyde Park joggen gehen, ohne dass ihr 20 Kameras folgen", erklärte Dina (53) weiter. Diese Normalität bringe auch die Karriere der Schönheit voran, wie die vierfache Mama zu berichten weiß: "Sie startet ihre eigene Produktionsfirma."

Überzeugt euch mit diesem Video selbst von Lindsay Lohans Verwandlung:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de