Promiflash Logo
Winter-Duo: Christian Tews' Zwillinge dick eingemummeltAst FotografieZur Bildergalerie

Winter-Duo: Christian Tews' Zwillinge dick eingemummelt

20. März 2016, 11:02 - Promiflash Redaktion

Heute ist Frühlingsanfang - nur leider lassen die mild-sonnigen Temperaturen noch auf sich warten. Das merkte jetzt auch Christian Tews (35), als er seine schnuckeligen Babys für einen Sonntagsspaziergang einkleidete. Statt leichterer Kinderkleidung war da immer noch dickes Einmummeln gefragt, wie ein niedliches Foto beweist.

Die kleinen Mädchen sind Christians ganzer Stolz. Deshalb hält er seine Fans gerne mit süßen Fotos, kleinen Anekdoten aus dem Papaalltag und sogar goldigen Videos über einschneidende Momente auf dem Laufenden. Auf Facebook veröffentlichte der glückliche Vater heute ein neues Pic seiner Töchter. Die Zwillinge sind gemütlich und warm in identischen weißen und kuscheligen Stramplern eingepackt und warten friedlich darauf, dass der Spaziergang mit Papa - und bestimmt auch Mama Claudia - losgehen kann.

Christian Tews ist ein bisschen enttäuscht darüber, dass der Frühling sich noch versteckt. Denn natürlich macht bei sonnigem Wetter alles doppelt so viel Spaß. Wenn es erst einmal so weit ist, wird er seine Follower sicher mit vielen tollen Frühlingsschnappschüssen aus dem Hause Tews-Lösch versorgen.

Wie unterschiedlich Christians Kinder charakterlich sind, erfahrt ihr in diesem Clip:

Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de