Promiflash Logo
Promi-Twins: Mandy Lange sieht aus wie junge Pamela AndersonGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Twins: Mandy Lange sieht aus wie junge Pamela Anderson

21. März 2016, 19:28 - Promiflash Redaktion

Wahnsinn! Auf ihrem neuesten Bild auf Instagram sieht Mandy Lange (28) wirklich genauso aus wie die junge Pamela Anderson (48). Die blonden Haare, der verführerische Schmollmund und der sexy Blick gleichen der Sexbombe aus den 1990er Jahren wirklich extrem stark.

Mandy selbst betitelt ihren Internet-Post mit dem Wort "Baby". Zugegeben, auch mit der blonden Plastikpuppe gibt es eine gewisse Ähnlichkeit. Viel mehr muss der Betrachter aber doch wohl an die ehemalige Badenixe mit dem angewachsenen roten Badeanzug denken, oder etwa nicht? Der Pamela-Anderson-Vergleich schmeichelt dem Model ungemein. Gegenüber Promiflash erklärt Mandy: "Sie war schon immer mein Vorbild. Mein größter Wunsch wäre es, sie kennenzulernen oder sogar ein Shooting mit ihr zu machen.". Na, das wäre doch mal eine schöne Idee. Vielleicht klappt es ja sogar irgendwann.

Jetzt ist eure Meinung gefragt: Was sagt ihr zu den Promi-Zwillingen? Sehen sich Mandy und Pamela Anderson wirklich ähnlich? Stimmt jetzt ab in unserem Promiflash-Voting!

Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Mandy Lange und Pamela Anderson: Sehen die beiden Blondinen sich ähnlich?
126
263


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de