Promiflash Logo
Schräger Style: "Tokio Hotel"-Bill mit Bademantel in BarGetty ImagesZur Bildergalerie

Schräger Style: "Tokio Hotel"-Bill mit Bademantel in Bar

21. März 2016, 20:02 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit ist es mal wieder ruhig geworden um die Jungs von Tokio Hotel. Nachdem Gustav Schäfer (27) verkündete, zum ersten Mal Vater zu werden, und Bill (26) mit Tom Kaulitz (26) zusammen auf der Fashion Week war, wurde es um alle Bandmitglieder erst einmal ruhig. Jetzt gibt es aber endlich wieder ein Lebenszeichen, jedenfalls von Tom und Bill. Letzterer macht seinem skurrilen Kleidungsstil wieder einmal alle Ehre.

In einem weißen Mantel verließ Bill Kaulitz am Sonntagabend den Nice Guy Club in Hollywood. War das jetzt ein Oberteil, das lediglich Ähnlichkeiten mit einem Bademantel hatte, oder trug der Sänger wirklich ein Frottee-artiges Kleidungsstück, das normalerweise nach dem Duschen angelegt wird? Zuzutrauen wäre es ihm auf jeden Fall. Die dazugehörige Handtasche hatte immerhin auch Ähnlichkeiten mit einem Kulturbeutel.

In welchem Aufzug Bills Zwillingsbruder Tom das Restaurant verließ und wie die Outfits in ihrer ganzen Hülle und Fülle wirken, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de