Promiflash Logo
"Frozen"-Style: Madeleine erinnert an Disney-Prinzessin ElsaAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Frozen"-Style: Madeleine erinnert an Disney-Prinzessin Elsa

22. März 2016, 14:31 - Promiflash Redaktion

Gerade erst erfreute Prinzessin Madeleine von Schweden (33) ihre Untertanen mit dem neuesten Foto ihres niedlichen Sohnes, Prinz Nicolas. Nun sorgt der Royal selbst mit einem neuen Bild für Aufsehen: War sie etwa die Vorlage für eine berühmte Disney-Figur?

Dies könnte man zumindest annehmen, wenn man sich das offizielle Foto der Monarchin auf der Homepage des schwedischen Königshauses kungahuset.se anschaut: In einem himmelblauen Kleid strahlt uns Madeleine mit ihren klaren blauen Augen an. Nicht nur der schwedischen Zeitung Expressen fiel zu diesem Outfit ein Vergleich ein: "Was findet ihr? Sieht Prinzessin Madeleine auf diesem Bild nicht ein wenig aus wie die Disney-Prinzessin Elsa?", postete das Redaktionsteam bei Instagram.

Die Zeichentrickfigur aus dem Märchenfilm "Frozen" verzauberte vor wenigen Jahren Jung und Alt - etwas, das man auch über Madeleine sagen kann. Doch einen Unterschied gibt es dann doch: Im Film hat Elsa blonde Haare, Madeleine hingegen braune. Dennoch lässt sich über beide Prinzessinnen behaupten: Sie sehen einfach märchenhaft aus.

In unserem Clip könnt ihr euch noch einmal die drei schönsten Royal-Momente 2015 anschauen:

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de