Anzeige
Promiflash Logo
Im Sorgerechtsstreit um Rocco: Teilsieg für MadonnaGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Sorgerechtsstreit um Rocco: Teilsieg für Madonna

22. März 2016, 18:29 - Promiflash Redaktion

Schon seit mehreren Monaten streiten sich Madonna (57) und ihr Exmann Guy Ritchie (47) vor Gericht um das Sorgerecht des gemeinsamen Sohnes Rocco (15). Anfang März wurde beschlossen, dass der Teenager erst einmal bei seinem Vater in London bleiben solle, da er sich dort an das Umfeld gewöhnt und gut in die Schule eingegliedert habe. Nun allerdings scheint es, als habe die Pop-Diva zumindest einen Teilsieg erreichen können: Die Verhandlungen sollen in den USA weitergeführt werden.

Ein britischer Richter beschloss gerade, dass der Prozess in Amerika fortgesetzt werden soll, dies berichtet das Online-Portal Us Magazine. Somit wird der Sorgerechtsstreit von nun an unter dem US-amerikanischen Rechtssystem weiter ausgetragen - für Madonna ein Pluspunkt, denn dort wird meistens zugunsten der Mutter geurteilt. Madonna und Guy Ritchie wurden vom Richter gebeten, "eine freundschaftliche Lösung" in ihrem Kampf um das Wohl ihres Sohnes zu finden, denn "der Junge wird sehr schnell ein Mann. Es wäre einfach schrecklich für Rocco, wenn ihm aufgrund dieses Streits noch mehr von seiner Kindheit genommen werden würde." Am 1. Juni 2016 sollen die Verhandlungen nun weitergeführt werden.

Den Streit um Sohnemann Rocco kann Madonna auch bei ihrer Bühnenshow nicht vergessen. Seht euch im Clip am Ende des Artikels an, wie bizarr sie teilweise rüberkommt.

Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de