Promiflash Logo
Kendra Wilkinson: Freundschaft mit Holly war nur ein FakeGetty ImagesZur Bildergalerie

Kendra Wilkinson: Freundschaft mit Holly war nur ein Fake

22. März 2016, 22:47 - Promiflash Redaktion

Was in der Playboy Mansion passiert, bleibt scheinbar nicht in der Playboy Mansion. Denn der Zickenkrieg der Playboy-Häschen geht in die nächste Runde. Sowohl Kendra Wilkinson (30) als auch Holly Madison (36) haben nur wenig gute Worte füreinander übrig. In einem Interview packte Kendra nun aus und machte ihre Sicht auf den Zank deutlich.

Im Oktober vergangenen Jahres bezeichnete Holly ihre Ex-Kollegin als "falsch" - eine Aussage, die die 30-Jährige nicht so auf sich sitzen lassen wollte. In der Radiosendung Kyle and Jackie O Show, räumte das ausgediente Bunny mit den Anschuldigungen auf: "Am Ende des Tages hat sie die meisten Sachen über mich einfach erfunden. Wir waren nie wirklich Freundinnen - das war alles inszeniert für die Presse." Harte Worte von Kendra gegen ihre ehemalige Mitbewohnerin.

In dem Buch Down the Rabbit Hole verarbeitet Holly ihre Erfahrungen auf der Playboy Mansion - und lässt darin scheinbar kein gutes Haar an ihrer ehemaligen "Freundin" Kendra. Was wohl Hugh Hefner (89) zu dem Zickenzoff sagt?

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de