Anzeige
Promiflash Logo
1. Knutsch-Foto: Orlando Bloom & Katy Perry endlich erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Knutsch-Foto: Orlando Bloom & Katy Perry endlich erwischt

23. März 2016, 7:01 - Promiflash Redaktion

Es ist DAS aktuelle Liebes-Gerücht in Hollywood: Sind Sängerin Katy Perry (31) und Schauspieler Orlando Bloom (39) nun ein Paar oder nicht? Nachdem die beiden hin und wieder von Paparazzi bei gemeinsamen Unternehmungen erwischt worden waren, nahm Orlando die "I Kissed A Girl"-Interpretin sogar mit auf einen gemeinsamen Ausflug mit Sohnemann Flynn (5). Was sehr nach einer Beziehung aussah, wurde von beiden noch nicht offiziell bestätigt, doch jetzt der Beweis - das Duo wurde beim hemmungslosen Knutschen erwischt.

Die beiden wurden am 16. März in Malibu bei einem gemeinsamen Ausflug mit Orlandos Hund zum Strand gesichtet. Dabei saßen sie eng umschlungen auf einer Bank und gaben sich ganz ihren Gefühlen hin. Die beiden fühlten sich offenbar unbeobachtet, denn statt harmloser Küsse wurde wild rumgeknutscht.

Die Sängerin scheint einen festen Männertyp zu haben, denn ihr Exfreund John Mayer (38) sieht dem Fluch der Karibik-Darsteller äußerst ähnlich. Auch ihr ehemaliger Ehemann Russell Brand (40) besitzt in gewisser Weise die gleiche Statur sowie Haarstruktur.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer FilmpremiereGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de