Promiflash Logo
Bart-Verbot! Hat Zayn Malik deshalb One Direction verlassen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bart-Verbot! Hat Zayn Malik deshalb One Direction verlassen?

23. März 2016, 4:58 - Promiflash Redaktion

Im letzten Jahr brach Zayn Malik (23) Millionen Mädchen das Herz und verließ die angesagte Gruppe One Direction. Jetzt startet er gerade als Solo-Künstler durch und hat noch immer nicht klar erklärt, wie es zum Boyband-Aus kam. Doch jetzt spricht er in einem Interview ganz offen über die Beweggründe!

Aktuell ziert der Frauenschwarm das neueste Cover des New Yorker Magazins Complex, das er selbst auch ganz stolz auf seinem eigenen Instagram-Profil veröffentlichte. Wie Teen Vogue berichtet, spricht er dort ganz offen über seine Zeit bei One Direction und was den fünf Jungs dort alles untersagt wurde: Es gab anscheinend "einige Auflagen in der Hinsicht, dass wir nicht aus dem jungen Teenager-Look heraus kommen durften", soll Zayn im Interview verraten haben. Angeblich waren diese Beschränkungen extrem strikt: Er, Harry (22) , Liam (22), Niall (22) und Louis (24) haben sich zum Beispiel keine Bärte wachsen lassen dürfen, um den jungen Teenie-Mädchen weiterhin zu gefallen.

Doch irgendwann habe er sich solche Dinge nicht mehr vorschreiben lassen: "Als ich älter wurde, habe ich dagegen rebelliert und mich dazu entschieden, es einfach trotzdem zu machen." Mit seinem Bart sieht der Sänger sowieso immer noch ziemlich heiß aus!

Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017Getty Images
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in BerlinGetty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de