Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Revival? Halle Berry macht Urlaub mit dem ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Revival? Halle Berry macht Urlaub mit dem Ex

23. März 2016, 19:16 - Promiflash Redaktion

Nach zwei Jahren Ehe folgte bei Halle Berry (49) und Olivier Martinez (50) zunächst die Trennung, alsbald danach wurde der Scheidungsantrag eingereicht. Nach dem Rosenkrieg haben sich die Wogen nun scheinbar wieder geglättet, denn die ehemaligen Liebenden wurden gemeinsam am Flughafen in Los Angeles gesehen - soll ein Urlaub die Leidenschaft wieder entfachen?

Den Paparazzifotos nach zu urteilen wirken die beiden Schauspieler jedoch nicht glücklich, besonders die Amerikanerin scheint angespannt - von Verliebtheit keine Spur! "Zwar verstehen sie sich, aber sie werden keinesfalls wieder zusammenkommen!", erklärte jetzt ein Insider gegenüber TMZ. Somit lässt sich die Reise nur als Versuch deuten, den Kindern wenigstens etwas Normalität zu ermöglichen.

Für Halle ist es mittlerweile die dritte Scheidung, zudem lieferte sie sich in der Vergangenheit bereits einen bitteren Streit mit ihrem Ex-Verlobten Gabriel Aubry (39) um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Nahla Ariela (8) - das will sie Maceo Robert Martinez (2), der 2013 geboren wurde, wohl ersparen.

Halle BaileyGetty Images
Halle Bailey
Halle Berry, SchauspielerinGetty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de