Promiflash Logo
2. Baby unterwegs? Jessica Biel redet endlich Klartext!Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Baby unterwegs? Jessica Biel redet endlich Klartext!

24. März 2016, 18:02 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte um eine zweite Schwangerschaft von Jessica Biel (34) halten sich schon seit Wochen äußerst hartnäckig. Können sich die Schauspielerin und Ehemann Justin Timberlake (35) tatsächlich über ein weiteres Kind freuen? In einem Gespräch mit Ellen DeGeneres (58) redet der Hollywood-Star jetzt endlich Klartext.

Als Talkmasterin Ellen ihren Studiogast auf die Spekulationen um weiteren Nachwuchs anspricht, bricht im Publikum tosender Applaus aus. Offensichtlich würden sich die Fans von Jessica und Justin über ein zweites Kind riesig freuen. Kein Wunder, schließlich ist ihr Erstgeborener Silas Randall einfach zuckersüß. "Ich habe die Gerüchte gehört und habe Justin gefragt: 'Sind wir schwanger?' Und er sagte nein", muss die Schauspielerin ihre Bewunderer enttäuschen.

Mit der Vergrößerung ihrer Familie wollen sich Jessica und Justin also offenbar noch etwas Zeit lassen. Trotzdem nimmt die 34-Jährige die Gerüchte um eine vermeintliche Zwillings-Schwangerschaft mit Humor: "Ich dachte eigentlich, ich hätte mich gut bei meinen Yoga-Übungen gemacht und ich dachte eigentlich, ich wäre oft genug im Fitnessstudio gewesen. Aber nein, ich habe derzeit wohl einen kleinen Bauch", lacht sie über sich selbst. Zumindest hat der Filmstar eine weitere Schwangerschaft nicht komplett ausgeschlossen. Schaut euch in unserem Clip noch einmal ganz genau an, wie locker Jessica auf die Spekulationen reagiert.

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de