Promiflash Logo
Erwischt! Selena Gomez besucht Justin-Bieber-KonzertGetty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Selena Gomez besucht Justin-Bieber-Konzert

24. März 2016, 18:29 - Promiflash Redaktion

Das wäre die Liebes-Sensation des Jahres! Könnten Selena Gomez (23) und Justin Bieber (22) tatsächlich wieder ein Paar sein? Ein aktueller Schnappschuss entfacht diese Diskussion wieder neu - der Grund: SIE besucht SEIN Konzert!

Aufmerksame Fans konnten am Mittwochabend ihren Augen nicht trauen, als sie die Sängerin im Publikum erspähten. Im Rahmen seiner "Purpose World Tour" gab Justin sein letztes L.A.-Konzert und wurde dabei scheinbar nicht nur von Tausenden Belieber, sondern auch von seiner Ex bejubelt. Eine Anhängerin reagierte schnell und veröffentlichte davon einen kurzen Clip auf Twitter. Nun brodelt die Gerüchteküche erneut: "Jelena" - wie beide genannt werden - sind schließlich für ihre On-Off-Beziehung bekannt!

Aktuell spricht tatsächlich einiges dafür, dass ihre Liebe neu entfacht ist. Erst kürzlich postete der Sänger ein Bild aus vergangenen Tagen, das ihn und Selena küssend zeigt. Die Fangemeinden der beiden sind nach diesen Aktionen in heller Aufruhr - ganz im Gegenteil zu den vermeintlichen Turteltauben - die schweigen noch immer!

Während der Tournee des 22-Jährigen gab es aber auch schlechte Nachrichten. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de