Promiflash Logo
Heißer Strandtag: Jessica Alba beim Planschen erwischt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Strandtag: Jessica Alba beim Planschen erwischt!

24. März 2016, 9:31 - Promiflash Redaktion

Jessica Alba (34) zählt unumstritten zu den heißesten Müttern in ganz Hollywood. Obwohl ihr zierlicher Körper mittlerweile schon zwei Kinder auf die Welt gebracht hat, scheint er sich dadurch nicht sonderlich verändert zu haben. Die 34-Jährige erregt mit ihren Traummaßen nach wie vor die Augen und Herzen der Männerwelt. Doch dies schafft sie nicht nur mit überarbeiteten Magazinfotos, nein sie ist auch bei unretouchierten Paparazzi-Aufnahmen von einem Familienausflug am Strand ein echter Hingucker.

Die "Honey"-Darstellerin wurde am 22. März von Fotografen bei ihrem Hawaii-Urlaub erwischt. Die aufstrebende Unternehmerin sah in ihrem knappen blauen Bikini und einem um die Hüften gebundenen Oberteil einfach atemberaubend aus und machte sogar mit einem Paddel in der Hand auf ihrem Surfboard eine sehr gute Figur. Scheint, als könnte die erfolgreiche Geschäftsfrau endlich mal für eine kurze Zeit ihre Seele baumeln lassen.

Bald kann man die Schönheit auch wieder auf der großen Leinwand sehen, denn die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Mechanic: Resurrection" sind bereits abgeschlossen und der Streifen soll noch dieses Jahr in den Kinos erscheinen.

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de