Anzeige
Promiflash Logo
1. Auftritt als Mutter: Tyra Banks strotzt vor Energie!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Auftritt als Mutter: Tyra Banks strotzt vor Energie!

25. März 2016, 20:32 - Promiflash Redaktion

Im Januar verkündete Tyra Banks (42) die ebenso freudige wie überraschende Nachricht, dass sie zum ersten Mal Mutter geworden war. Zwar konnte das Model bis zuletzt nicht schwanger werden, doch wurde der sehnliche Kinderwunsch letztlich mithilfe einer Leihmutter erfüllt. Jetzt zeigte sich die frischgebackene Mutter das erste Mal auf dem roten Teppich - und strotzte trotz Baby-Stress nur so vor Energie!

Wenig Schlaf, viel Sorge um ihr Neugeborenes - übermäßig Ruhe wird Neu-Mama Tyra Banks derzeit wohl nicht finden. Auch wenn der ganze Trubel positiver Stress für die 42-Jährige sein dürfte, so handelt es sich dabei doch immer noch um Stress. Nur sieht man ihn Tyra keineswegs an! Das Model flanierte bei der "Simply Stylist Los Angeles Conference" in Los Angeles am vergangenen Samstag erstmals seit der Geburt seines Kindes über einen roten Teppich und präsentierte sich nicht nur glücklich und ausgeglichen, sondern auch richtig energiegeladen. Fröhlich alberte Tyra herum, zeigte den Fotografen ihr strahlendes Lächeln. Von Müdigkeit absolut keine Spur!

Den Grund für ihre Ausgeglichenheit verriet Tyra schließlich im Interview mit E! News: "Ich vertraue meinem Team mehr Verantwortung an. Ich entwickle ein Verständnis fürs Delegieren und dafür, dass ich mich nicht um alles kümmern muss, damit sich der Erfolg einstellt."

In Tyra Banks steckt nicht nur viel Energie, sondern auch viel Humor. Wie witzig das Model sein kann, seht ihr unten im Promiflash-Video.

Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Topmodel Tyra BanksGetty Images
Topmodel Tyra Banks
Seal und Heidi Klum 2011Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de