Promiflash Logo
"BossHoss"-Baby: Alec Völkel ist Vater geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

"BossHoss"-Baby: Alec Völkel ist Vater geworden!

25. März 2016, 23:29 - Promiflash Redaktion

Was für süße News: The Bosshoss-Sänger Alec Völkel (44) ist Vater geworden! Er und seine Ehefrau Johanna sind seit letzter Woche frischgebackene Eltern eines Sohnes. Der kleine Cowboy-Sprössling trägt den Namen Charlie Joe.

Nachdem "Boss Burns" und seine Johanna letztes Jahr bereits heimlich geheiratet haben, kamen sie nun mit der nächsten Nachricht aus der Versenkung: Die beiden sind Eltern - und das bereits seit einer Woche, so berichtet die Bild-Zeitung, der auch der erste Schnappschuss des kleinen Sohnes vorliegt. Was die zwei wohl dazu bewegt hat, so lange mit den putzigen Baby-News hinterm Berg zu halten? Sicherlich wollten Alec und seine Angetraute erstmal ein bisschen intime Familien-Zeit haben, bevor sie den kleinen Spross der Öffentlichkeit präsentierten.

Der Musiker ist merklich stolz auf seinen kleinen Sohnemann; "Wir sind unfassbar verliebt und dankbar", kommentierte der 44-Jährige im Interview mit dem Boulevardblatt. Wie ähnlich der kleine Fratz dem Papa wohl sehen wird? Viele schöne Merkmale hat der Papa ja an seinen Charlie Joe abzugeben - die hübsche Mama natürlich auch.

Alec Völkel im Dezember 2012
Getty Images
Alec Völkel im Dezember 2012
Ivy Quainoo mit The BossHoss bei "The Voice of Germany", 2012
Getty Images
Ivy Quainoo mit The BossHoss bei "The Voice of Germany", 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de