Anzeige
Promiflash Logo
Geheime Treffen! Selena Gomez besucht Justin Bieber im HotelGetty ImagesZur Bildergalerie

Geheime Treffen! Selena Gomez besucht Justin Bieber im Hotel

25. März 2016, 9:29 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (22) und Selena Gomez (23) können nicht ohne einander. Ein wenig wundert die aktuelle Entwicklung zwischen ihnen zwar schon, hatte doch zumindest Selena vor einigen Monaten erst erklärt, sie habe mit diesem Lebensabschnitt abgeschlossen - doch offenbar können sie einfach nicht dauerhaft voneinander getrennt bleiben. Denn Sel wurde jetzt nicht nur bei einem Konzert ihres Ex' gesehen, neuen Berichten zufolge hat sie ihn in dieser Woche auch schon mehrmals heimlich im Hotel besucht!

Hatte Justins Kussfoto-Post also doch mehr als nur nostalgisches Erinnern an alte Zeiten zu bedeuten? Hollywood Life berichtet jedenfalls, dass der "Baby"-Interpret und die 23-Jährige sich wieder bestens verstehen und Zeit zu zweit verbringen. "Selena und Justin haben sich diese Woche mehr als einmal in seinem Hotel getroffen. Sie haben zusammen am Pool rumgehangen, zusammen im Hotelrestaurant gegessen und an der Bar einen Drink getrunken. Er hat ihr zwar kein Ständchen am Piano gesunden, aber sie haben geflirtet und sich häufig berührt", verriet ein Insider.

Doch obwohl sich Justin und Selena gerade ganz eindeutig wieder auf Flirtkurs befinden, hätten sie laut TMZ aktuell nicht vor, ihre Romanze wieder aufzunehmen. Allerdings, so eine andere Quelle, hätten sie noch unverarbeitete Gefühle füreinander, sodass ein Liebes-Comeback in der Zukunft nicht ausgeschlossen sei. Aktuell gehen aber berufliche Verpflichtungen vor: Sowohl Justin Bieber als auch Selena Gomez sind in den nächsten Monaten auf Tour und werde nicht viel Zeit haben, sich zu sehen. Aber danach - wer weiß?

Justin Bieber gibt die Hoffnung auf eine weitere Liebes-Chance mit Selena nicht auf, wie dieser Clip beweist:

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de