Promiflash Logo
Wow! Jonathan Rhys Meyers in 5. Staffel "Vikings" dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Jonathan Rhys Meyers in 5. Staffel "Vikings" dabei

25. März 2016, 13:13 - Promiflash Redaktion

Alkoholexzesse, wirre Auftritte in der Öffentlichkeit und Entzüge: Zum Bedauern Vieler waren es diese Dinge, mit denen Jonathan Rhys Meyers (38) in den letzten Jahren für die meisten Schlagzeilen sorgte. Seine Fans versetzte das in große Sorge! Inzwischen scheint es dem Schauspieler wieder besser zu gehen - und das auch beruflich! Wie jetzt bekannt wird, ergattert er eine große Rolle in "Vikings".

Endlich gute Neuigkeiten! Nach langem Hoffen und Bangen findet der Ire wieder den Weg vor die Kameras. Wie der Sender History nun bestätigt, wird er in der fünften Staffel der Serie "Vikings" mitwirken: "Wir sind stolz darauf, dass Jonathan zu unserem talentiertem Cast hinzustößt und sind sehr gespannt darauf, wie sich die epische Geschichte entwickelt", verraten Mark Burnett und Steve Stark von MGM.

Für Meyers ist das nicht die erste Serie, in der er mitspielt. In Die Tudors übernahm er die Hauptrolle von König Heinrich VIII und feierte damit international große Erfolge. Bis man ihn mit seinem neuen Projekt in Deutschland wieder auf dem Fernsehbildschirm sieht, dauert es allerdings noch eine Weile. Hier startet am 10. April gerade erst die zweite Staffel auf ProSieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de