Promiflash Logo
Bye Gwen & Xtina: Miley Cyrus ist jetzt "The Voice"-JurorinGetty ImagesZur Bildergalerie

Bye Gwen & Xtina: Miley Cyrus ist jetzt "The Voice"-Jurorin

26. März 2016, 10:30 - Promiflash Redaktion

Es ist die reinste Tauschbörse: In nahezu keiner anderen TV-Show werden so oft die Juroren/Coaches ausgetauscht, wie bei der US-Version von The Voice. Bei der weiblichen Besetzung war es meistens ein gut funktionierendes Rotationsprinzip zwischen Christina Aguilera (35) und Gwen Stefani (46), mit einer Ausnahme in der vierten Staffel, bei der Shakira (39) für Christina einsprang. Doch nun werden die Diven von einem Jungstar abgelöst, denn in der nächsten Staffel soll niemand Geringeres als Miley Cyrus (23) den Platz am roten Juroren-Stuhl einnehmen.

TMZ will dies aus sicherer Quelle erfahren haben. Darüber hinaus soll neben der "Your Body"-Interpretin auch Pharrell Williams (42) seinen Buzzer in der nächsten Staffel räumen, um einer weiteren Dame den Platz freizumachen. Dabei soll es sich um Sensationsstimme Alicia Keys (35) handeln, die nun also in der kommenden Season zusammen mit Miley, Blake Shelton (39) und Maroon 5-Frontmann Adam Levine (37) die Teilnehmer coacht und über sie richtet.

Von NBC selbst wurden diese heißen Gerüchte allerdings noch nicht bestätigt. Zumindest hat Miley aber auf ihrem Instagram-Profil bereits angekündigt: "Es stimmt. Ich werde der Jury-Neuling bei der 11. Staffel von 'The Voice' sein … Ich kann es kaum erwarten!" Somit werden wohl demnächst erstmals zwei Frauen in der Jury der beliebten Castingshow sitzen.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Alicia Keys und Swizz BeatzGetty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de