Promiflash Logo
Kinder-Held: Ben Affleck ist für seinen Sohn echt "Batman"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kinder-Held: Ben Affleck ist für seinen Sohn echt "Batman"!

26. März 2016, 20:44 - Promiflash Redaktion

Manchmal können Kinder zwischen Realität und Fiktion noch nicht unterscheiden, einige Kids haben sogar einen imaginären Freund oder bilden sich ein, sie hätten Superkräfte. Nachdem Ben Affleck (43) als Batman für "Dawn of Justice" vor der Kamera stand, glaubt sein Sohn jetzt sogar tatsächlich, dass sein Vater der berühmte Comic-Held sei.

Samuel Affleck (4) ist der Meinung, sein Papa würde gegen das Böse kämpfen - und an dieser Vorstellung ist der Schauspieler nicht ganz unschuldig. So gestand er in der der The Graham Norton Show: "Ich habe es mir selbst eingebrockt, da ich Samuel den Trailer gezeigt und ihm gesagt habe, dass ich 'Batman' bin." Die Story hatte für den Amerikaner ungeahnte Folgen. "Immer wenn ich das Haus verlasse, fragt Samuel mich, ob ich in die Fledermaushöhle gehe", witzelte Ben.

Leider hält der Vierjährige jetzt den Postboten allerdings für auch den "Joker", "Batmans" bösen Gegenspieler. Der muss nun sicher auf sich aufpassen …

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de