Promiflash Logo
Stress-Pause: Erholt sich Justin Bieber von der Depression?Getty ImagesZur Bildergalerie

Stress-Pause: Erholt sich Justin Bieber von der Depression?

26. März 2016, 19:13 - Promiflash Redaktion

Erholt sich hier Justin Bieber (22) von den Strapazen der letzten Monate? Nachdem der "Baby"-Sänger nur knapp einem depressiven Zusammenbruch entgangen ist, scheint sich der Teenie-Star nun die nötige Auszeit zu nehmen, die er braucht. Im Netz postete er Bild von sich, das zumindest eindeutig dafür spricht.

Auf Instagram stellte Justin einen Schnappschuss hoch, der malerischer nicht sein könnte. Darauf sieht man den Musiker alleine auf einem Felsen sitzen - er schaut weit in die Ferne. Sein Kommentar gibt auch Aufschluss darüber, wo genau sich der Sänger befindet: "Grand Canyon", so seine Anmerkung zu dem idyllischen Pic. Bei den Fans scheint das Umdenken und die Auszeit des Schönlings auf Zuspruch zu stoßen: "Wir sind immer für dich da, Justin", kommentierte eine Userin aufbauend zu dem Bild.

Die frische Bergluft scheint ihm richtig gut zu tun. Wie viel Stress Biebs in letzter Zeit hatte und wie kritisch sein seelischer Zustand gewesen ist, könnt ihr euch unten im Video anschauen.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de