Promiflash Logo
Babybauch: "The Hills"-Audrina Patridge betört im Mini-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Babybauch: "The Hills"-Audrina Patridge betört im Mini-Kleid

27. März 2016, 11:30 - Promiflash Redaktion

Audrina Patridges (30) Babybauch wächst und wächst. Im Dezember verkündete sie, dass sie ihr erstes Kind erwartet und jetzt kann die Beauty schon eine stolze Kugel vorweisen. Das einstige The Hills-Starlet genießt die Schwangerschaft in vollen Zügen und hält die Fans auf dem Laufenden. Jetzt absolvierte Audrina einen seltenen Red-Carpet-Auftritt zusammen mit ihrem Verlobten Corey Bohan und betörte mit einem ganz besonders sexy Schwanger-Look.

Audrina und Corey freuen sich wirklich wahnsinnig auf die nicht mehr allzu ferne Ankunft ihrer kleinen Tochter und strahlten während des "LaPalme Magazine"-Events um die Wette. Für die Zeitschrift hatte sich Audrina für ein tolles Cover während eines Schwangerschaftsshootings in tolle Posen geworfen. Das Ergebnis wurde nun gebührend gefeiert. Zu diesem Anlass erschien die werdende Mutter in einem heißen goldenen Minikleid, das ihre sexy Schultern und Beine frei ließ und natürlich die wachsende Wölbung perfekt betonte.

Audrina Patridge beweist immer wieder aufs Neue, wie gut ihr die Schwangerschaft bekommt. Auch dieses Mal war ihr der berühmte "Glow" anzusehen. So sieht eine überglückliche Baldmama aus!

Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de