Anzeige
Promiflash Logo
Sabine Lisicki & Lilly Becker: Heißer Strand-Spaß in MiamiGetty ImagesZur Bildergalerie

Sabine Lisicki & Lilly Becker: Heißer Strand-Spaß in Miami

27. März 2016, 15:18 - Promiflash Redaktion

Nach der Trennung von Oliver Pocher (38) wirkte Sabine Lisicki (26) wie befreit, so gönnte sie sich einen Urlaub am Meer und postete schöne Strandfotos aus Miami. Die jüngsten Paparazzi-Bilder zeigen die Tennisspielerin am Osterwochenende gemeinsam mit Lilly Becker (39) und bei den scharfen Pics dürfte klar sein: Lange kann die sexy Sportlerin eigentlich nicht Single bleiben!

Auf den Privatfotos der Blondine konnte man nur erahnen, wie verführerisch sie in einem Bikini aussieht, jetzt ist klar: Sabine Lisicki ist ein echt heißer Feger. Durch die Mini-Bademode kam der verführerische Body der 26-Jährigen richtig zur Geltung, zudem hatte es das Muster des Textils in sich, denn der Leoparden-Print wirkte zusätzlich besonders erotisierend. Sicherlich hat sich der ein oder der andere Kerl nach der blonden Beauty umgesehen!

Mit Lilly Becker führte sie scheinbar auch gute Gespräche, die beiden Ladys hatten beim Spaziergang durch den Sand und im Wasser offensichtlich eine Menge Spaß.

Ein Archiv-Interview von Sabine Lisicki und Oliver Pocher findet ihr am Ende des Artikels.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de