Anzeige
Promiflash Logo
Facebook-Queen: Sarah Lombardi knackt die Millionen-Marke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Facebook-Queen: Sarah Lombardi knackt die Millionen-Marke!

29. März 2016, 12:44 - Promiflash Redaktion

Durch DSDS wurde Sarah Lombardi (23) berühmt, in der Castingshow lernte sie auch ihren jetzigen Gatten Pietro Lombardi (23) kennen, mit dem sie in einem eigenen Reality-Format auftritt. Die brünette Beauty wurde immer bekannter und konnte deshalb viele Follower bei Facebook sammeln. Nun hat die Sängerin eine magische Grenze überschritten, denn ihr Account zählt jetzt eine Million Fans!

Durch das soziale Netzwerk lässt die Entertainerin ihre Anhänger an ihrem Leben teilhaben - und die niedlichen Fotos von ihrem Baby Alessio sorgen beispielsweise für viele "Likes". Wegen ihrer Teilnahme als Kandidatin bei Let's Dance an der Seite von Profitänzer Robert Beitsch konnte die Musikerin ihre Bekanntheit sogar noch steigern. Klar, dass seither noch viele weitere Internet-User Sarahs offizielle Facebook-Seite mit "Gefällt mir" markiert haben. "Der Countdown läuft", schreib Sarah noch kürzlich, jetzt hat sie die Million tatsächlich geknackt.

Was Sarah sonst noch im Internet treibt, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels ansehen.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de