Promiflash Logo
Doch keine Scheidung? Die Beckhams schwitzen Gerüchte weg!Anthony Harvey / Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch keine Scheidung? Die Beckhams schwitzen Gerüchte weg!

31. März 2016, 11:30 - Promiflash Redaktion

Seit einiger Zeit ranken sich hartnäckige Scheidungsgerüchte um Victoria (41) und David Beckham (40). Schon eine ganze Weile hat sich das einstige Powerpaar nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt. Doch mit dem Versteckspiel ist nun Schluss: Denn jetzt wurden sie bei einem gemeinsamen Workout gesichtet.

Ganz in schwarz versuchen Victoria und David unbemerkt das Fitnessstudio in Los Angeles zu verlassen. Doch trotz ihres unauffälligen Sport-Looks werden die beiden von Paparazzi nach dem gemeinsamen Workout erwischt. Offenbar sind die Gefühle zwischen den Ehepartnern doch noch nicht komplett abgekühlt, schließlich scheinen sie äußerst gern zusammen zu schwitzen. So besuchten beide das "Soul Cycle"-Studio in Brentwood. Bei der neuen Trend-Sportart strampeln die Fitness-Fans auf ihren Fahrrädern in völliger Dunkelheit zu heißen Rhythmen. Die Beckhams setzen scheinbar nicht nur in der Modewelt, sondern auch beim Workout neue Trends.

Auf jeden Fall schaffen sie mit der gemeinsamen Freizeitgestaltung alle Trennungsgerüchte aus der Welt. Schließlich ist die Beziehung der Beckhams bereits in den vergangenen Jahren ein ständiges Auf und Ab. Ihre Fans hoffen zumindest darauf, dass das Paar sich auch dieses Mal wieder zusammenrauft.

Schaut euch im angefügten Clip noch einmal an, warum die Gerüchteküche um eine Scheidung bei Victoria und David derzeit so heftig brodelt.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de