Promiflash Logo
Kein weißer Penis: Khloe Kardashian verrät Männer-VorliebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein weißer Penis: Khloe Kardashian verrät Männer-Vorlieben

31. März 2016, 12:29 - Promiflash Redaktion

Der Kardashian-Clan lebt davon, die Öffentlichkeit unverblümt in ihr Privatleben schauen zu lassen. Es gibt fast nichts, das sie nicht tun oder sagen würden, um im Gespräch zu bleiben. Khloe Kardashian hat in ihrer Talkshow nun sogar schlüpfrige Details zu ihren Männervorlieben ausgeplaudert.

Gerade noch macht Schwester Kim Kardashian (35) wieder von sich reden und postet ein neues Nackt-Selfie mit Model Emily Ratajkowski (24). Nun lässt Khloe verlauten, was sie an ihren Männern liebt. In der neusten Ausgabe ihrer Show "Kocktails with Khloe" gab sie auf die Nachfrage des Comedians Pauly Shore (48), warum sie nur dunkelhäutige Partner wähle, ein pikantes Geheimnis preis: "Das ist einfach alles, was ich kenne. Ich habe noch nie einen weißen Penis gesehen. Also wenn du mir deinen zeigen willst, würde ich ihn gerne sehen," erklärt sie ihre Präferenzen.

Genauere Details behält die Ex von Basketballer Lamar Odom (36) dann doch lieber für sich. Auch das Liebesleben ihrer Schwestern möchte sie nicht kommentieren. "Ich kann nicht über ihre Vagina sprechen, alles, über was ich sprechen kann, ist meine Vagina", sagt Khloe ihrem Gast. Der kam ihrer Aufforderung im Übrigen nicht nach und behielt seine Hose lieber an.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de