Promiflash Logo
SMS-Flirt mit Leo DiCaprio: Jennifer Lopez wird verkuppelt!Getty ImagesZur Bildergalerie

SMS-Flirt mit Leo DiCaprio: Jennifer Lopez wird verkuppelt!

31. März 2016, 9:29 - Promiflash Redaktion

Das hat es bei James Corden (37) auch noch nicht gegeben: Der Moderator lädt zwar regelmäßig die A-Prominenz Hollywoods zu seiner "Carpool Karaoke" ein, aber als Amor ist er dabei noch nicht aufgetreten. Ausgerechnet bei Jennifer Lopez (46) feiert James nun sein Debüt Kuppler - und dabei hat er für J.Lo niemand Geringeren als Leonardo DiCaprio (41) im Auge.

Der Oscar-Gewinner zählt nicht erst seit seinem Gewinn bei der Award-Show zu den begehrtesten Junggesellen in Hollywood. Grund genug, für James Corden sich das Handy der Sängerin zu schnappen, in dem auch Leos Nummer gespeichert ist. Schnell ist die schlüpfrige Textnachricht geschrieben: "Hey, Baby. Ich habe das Gefühl, ich muss mal die Sau raus lassen. Hast du einen Vorschlag?", schreibt James und gibt sich dabei als Jenny aus. Die Antwort des Schauspielers lässt nicht lange auf sich warten - und sorgt für Gelächter: "Meinst du heute Abend, Booboo? Willst du in einen Club gehen?" Leo lässt eben nichts anbrennen.

In unserem Clip könnt ihr euch die amüsante "Carpool Karaoke"-Folge noch einmal anschauen:

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de