Promiflash Logo
Begehrt: So viele Männer wollten Jennifer Lopez heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Begehrt: So viele Männer wollten Jennifer Lopez heiraten!

3. Apr. 2016, 15:31 - Promiflash Redaktion

Gerade erst sammelte Jennifer Lopez (46) beim "Carpool Karaoke" mit James Corden (37) jede Menge Sympathiepunkte, indem sie nicht nur voller Herzblut ihre größten Hits schmetterte, sondern von dem Moderator auch noch mit Leonardo DiCaprio (41) verkuppelt werden sollte. In dem Gespräch gab sie auch intime Einblicke in ihr Liebesleben und offenbar ist La Lopez bei den Männern überaus beliebt: Bereits fünf Verehrer hielten um die Hand der Diva an.

Augenscheinlich ist Jennifer Lopez nicht nur auf der Bühne ein echt heißer Feger. Auch in ihren Beziehungen scheint sie ihre Partner so gekonnt um den Finger zu wickeln, dass die sich ordentlich was einfallen lassen, um die 46-Jährige zu beeindrucken. "Ich hatte schon ein paar fantastische Heiratsanträge. Ich will die aber nicht miteinander vergleichen, sie waren alle ziemlich spektakulär", verrät sie in der The Late Late Show und gesteht, dass mittlerweile bereits fünf Mal um ihre Hand angehalten wurde. Da die Sängerin bisher nur drei Mal verheiratet war, schlussfolgert Talkmaster James Corden folgerichtig, dass J.Lo zwei Anträge ablehnte. "Da muss man pragmatisch sein und einfach nein sagen, wenn man weiß, dass es nicht der Richtige ist", beschreibt Jennifer, wie sie die Männer zurückwies.

Ob wohl auch Jennifers aktueller Freund Casper Smart (28) bereits um die Hand der Latina angehalten hat? Erst vor wenigen Wochen nahm Jennifer den hartnäckigen Hochzeitsgerüchten den Wind aus den Segeln und beteuerte ganz offen, dass sie nicht unbedingt noch einmal heiraten muss. Aber vielleicht kann der richtige Antrag diese Zweifel aus dem Weg räumen.

Schaut in unserem Clip noch einmal in das lustige "Carpool Karaoke" von Jennifer und James hinein.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de