Promiflash Logo
Mega-Lookalike: Dieser Junge sieht aus wie Natalie PortmanGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Lookalike: Dieser Junge sieht aus wie Natalie Portman

3. Apr. 2016, 13:59 - Promiflash Redaktion

Natalie Portman (34) ist eine der berühmtesten Schauspielerinnen der Welt, ob in Star Wars, "Black Swan" oder "Heat" - die Brünette macht in jedem Genre eine gute Figur, kann sich vor Fans kaum retten. Aktuell bekommt sie allerdings reichlich Konkurrenz. Im Internet tauchte vor wenigen Tagen ihr wohl verblüffendster Lookalike auf. Und der erobert mit einem spektakulären Vergleichsfoto jetzt die Social Media-Plattformen.

Ein US-Amerikaner - richtig gelesen, es handelt sich um einem Mann - kann mit Fug und Recht als der wohl krasseste Lookalike aller Zeiten bezeichnet werden. Erst vor wenigen Tagen postete die Freundin des heute 24-jährigen Clyff ein Foto ihres Liebsten aus Kindertagen auf der Plattform "Reddit", bemerkte darauf die unglaubliche Ähnlichkeit zwischen dem damals 13-Jährigen und Hollywood-Schönheit Natalie Portman. Das Bild wurde tausendfach geliked und geshared, ihre Geschichte ging um die Welt. Mittlerweile ist Clyff ein kleiner Netz-Star. Die dunkle Mähne, die Rehaugen - der Vergleich ist aber auch wirklich verblüffend.

Wie womöglich jeder junge Erwachsene hat auch Clyff in den letzten Jahren eine starke Verwandlung durchgemacht. Heute erinnert kaum noch etwas an seine Zeit als Natalie-Doppelgänger.

Die unglaubliche Geschichte inklusive der Vergleichs-Fotos seht ihr im Clip:

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de