Promiflash Logo
Neue Frisur: Justin Bieber schockt Fans mit Dreadlocks!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Frisur: Justin Bieber schockt Fans mit Dreadlocks!

3. Apr. 2016, 22:31 - Promiflash Redaktion

Ist das etwa ein verspäteter April-Scherz? Das mag sich so mancher Fan gedacht haben, als Justin Bieber (22) im Netz nun ein neues Foto von sich hochlud. Denn auf dem Schnappschuss präsentierter der Teenie-Star seine neue Frisur: Justin trägt nun Dreads!

Noch vor Kurzem trug der "What Do You Mean"-Sänger seine Haare glatt, doch das wurde ihm anscheinend zu langweilig: Auf Instagram postete er ein Bild seiner neuesten Frisuren-Kreation. Dem Blick auf seinem Foto nach zu urteilen, ist der Anblick auch für Justin noch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber als Trendsetter muss auch ein Teenie-Schwarm ungewöhnliche Trends verfolgen. Und auch in der Vergangenheit war der Biebs bekannt dafür, dass er sich häufiger einmal die Haare neu stylen ließ. Daher bleibt für alle Fans, die sich mit seiner neuen Frisur nicht wirklich anfreunden können, der Trost: Die nächste Trend-Frise im Hause Bieber folgt mit Sicherheit schon in Kürze.

Wenn ihr euch mehr für Justins Musik statt seines Looks interessiert, könnt ihr euch in diesem Clip noch einmal seinen "Purpose"-Tourauftakt in Seattle anschauen:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de