Promiflash Logo
Teenie-Engel: So süß waren die Victoria's-Secret-Models malGetty ImagesZur Bildergalerie

Teenie-Engel: So süß waren die Victoria's-Secret-Models mal

3. Apr. 2016, 18:33 - Promiflash Redaktion

Die Victoria's Secret-Engel sind ein echter Hingucker und ein wahrer Männertraum. Jedes Jahr verzaubern die Ladys aufs Neue die ganze Welt in ihren sexy Dessous und den großen Flügeln. Promiflash hat sich mal in die Vergangenheit der Schönsten der Schönen begeben und ein paar süße Schnappschüsse aus ihrer Jugend ausgegraben.

Candice Swanepoel (27) erwartet gerade ihr erstes Kind und kann die Vorfreude sogar mit VS-Freundin Behati Prinsloo (27), der Freundin von Sänger Adam Levine (37), teilen. Mit jungen 16 Jahren war das schöne Model noch ein braves Schulmädchen. Ihre Kollegin Alessandra Ambrosio (34) hat bereits zwei Kinder und genießt die Familienzeit im Vergnügungspark. Auch ihr Foto aus Teenie-Zeiten zeigt eine völlig andere Frau.

Victoria's Secret-Model Adriana Lima (34) trug mit 18 ihre Haare noch kürzer. Auch sie hat heute bereits selbst zwei Töchter, mit denen sie gern private Stunden beim Planschen im Meer genießt. Bilder aus jungen Jahren sind für Prominente nicht immer vorteilhaft, aber die schönen Engel konnten sich schon damals wirklich sehen lassen.

Im Video könnt ihr die niedlichen Schnappschüsse begutachten.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de