Anzeige
Promiflash Logo
Kinderfoto: Kendall & Kylie Jenner schlafen in WäschekörbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kinderfoto: Kendall & Kylie Jenner schlafen in Wäschekörben

4. Apr. 2016, 14:15 - Promiflash Redaktion

Kendall Jenner (20) und Kylie Jenner (18) sind jedem Teenager ein Begriff - im Laufe der letzten Jahre traten sie in die Fußstapfen ihrer berühmten, älteren Schwestern Kourtney Kardashian (36), Kim Kardashian (35) und Khloe Kardashian und konnten sie in Sachen Popularität fast schon überholen. Vor allem auf den Social-Media-Seiten kann sie kaum einer einholen - alles, was sie posten, wird millionenfach gelikt. Jetzt erfreute Kendall ihre Fans auf Instagram mit einem neuen, süßen Erinnerungsfoto.

Schon häufiger teilten das Model oder ihre jüngere Schwester tolle Schnappschüsse aus Kindertagen. Das neueste Pic ist aber wirklich von der besonders süßen Sorte. Nach ausgiebigem Herumtoben offenbar ganz schön müde geworden, gönnten sich Klein-Kendall und Klein-Kylie in jungen Jahren ein Nickerchen - und zwar in Wäschekörben! Besonders gemütlich sieht das zwar nicht aus, aber den beiden Mädchen gefiel ihr Schlafplatz offenbar gut.

Von den Mega-Stars von heute war Kendall und Kylie damals noch nichts anzusehen. Doch wunderhübsch waren sie auch damals schon - lange vor Laufsteg-Erfolgen und It-Girl-Dasein als Beauty-Vorbilder.

Kendall und Kylie sind ein perfektes Team und lieben sich sehr. Wie sehr, seht ihr in diesem Clip:

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de