Promiflash Logo
Süß! Michelle Hunzikers Töchter trugen das gleiche TaufkleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Michelle Hunzikers Töchter trugen das gleiche Taufkleid

4. Apr. 2016, 17:01 - Promiflash Redaktion

Sonntag war ein großer Tag für die Familie von Michelle Hunziker (39). Im italienischen Bergamo fand die Taufe der jüngsten Tochter Celeste Trussardi (1) statt. Die strahlenden Eltern präsentierten den Fotografen stolz den kleinen Täufling. Besonders schön: Ihr Outfit hat bereits Tradition.

Das Kleidchen und die niedliche Mütze trug ihre Schwester Sole (2) bereits vor zwei Jahren zu ihrer Taufe. Celeste musste wegen der frischen Temperaturen noch ein warmes Jäckchen überziehen, aber die beiden Mädchen sehen sich doch verblüffend ähnlich. Nur Mama Michelle hielt sich diesmal etwas mehr im Hintergrund. Während sie 2014 in ein helltürkises elegantes Kleid gehüllt war, entschied sie sich diesmal für einen schwarz-weiß gepunkteten Jumpsuit.

Sole schien sich insgesamt recht wenig für den großen Tag ihrer Schwester zu interessieren. Sie machte lieber ein Schläfchen auf dem Arm ihrer großen Schwester Aurora Hunziker (19). Aber schließlich kennt sie das Prozedere ja bereits. Auch Celeste war der Rummel um ihre Person nach dem Kirchgang dann doch zu viel und so wurde sie schlummernd von ihrer Mama Michelle aus dem Dom getragen.

Wie schön der Tauftag für die Familie war und wie niedlich Celeste in ihrem Kleidchen aussah, könnt ihr euch im Video nochmal anschauen.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de