Promiflash Logo
2. Kind da? Charlotte Würdig & Sido wohl wieder im BabyglückGetty ImagesZur Bildergalerie

2. Kind da? Charlotte Würdig & Sido wohl wieder im Babyglück

5. Apr. 2016, 15:35 - Promiflash Redaktion

Ist das Baby endlich da? Charlotte Würdig ist allem Anschein nach wieder im Mutter-Glück! Charlotte und ihr Partner Sido sind nun offenbar stolze Eltern ihres zweiten Kindes. Nachdem die Moderatorin mit ihrem Kinderwagen-Pic noch für reichlich Verwirrung sorgte, steht nach einem weniger kryptischen Facebook-Post nun wohl fest: Der Sohn von Charlotte und Sido ist auf der Welt.

Auf Facebook gab Charlotte Würdig die frohe Botschaft bekannt: "Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohl auf sind. Wir sind überglücklich und freuen uns auf diesen neuen Lebensabschnitt. Ich liebe euch so sehr - meine Männerbande ....", kommentierte die hübsche Doppel-Mama. Eine klare Bestätigung zur Baby-News gibt es noch nicht. Auf Anfrage von Promiflash gab es vom Management noch kein Statement.

Die Blondine und der Rapper haben bereits einen Sohnemann, der 2013 das Familienglück bereicherte. Das hielt das Paar nicht davon ab, mit der Baby-Planung weiterzumachen. Für beide stand fest: Wir wollen noch eins! Und wann man ganz genau nachzählt, hat Charlotte nun vier Männer, denn Sido hat bereits einen Jungen aus seiner früheren Beziehung, der nach Charlottes Aussagen genauso dazu gehört wie die eigenen. Herzlichen Glückwunsch!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Charlotte Würdig, Moderatorin
Getty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de