Promiflash Logo
Geissens, Katze, Lombardis: Welche RTL II-Show ist Nummer 1?GREGOROWIUS,STEFAN/ ActionPressZur Bildergalerie

Geissens, Katze, Lombardis: Welche RTL II-Show ist Nummer 1?

5. Apr. 2016, 11:29 - Promiflash Redaktion

Für Fans von Doku-Shows über liebende und zankende Pärchen mit Nachwuchs hat der Sender RTL II montags eine ganze Menge zu bieten. Ob sich nun Carmen (50) und Rooobert (52) von den Geissens den üblichen "Shopping vs. Essen"-Krieg liefern, bei Daniela Katzenberger (29) und ihrem Lucas (48) das Hochzeitsfieber ausbricht, oder aber Pietro (23) und Sarah Lombardi (23) im Wohnmobil durch Italien tuckern - der Zuschauer hat einiges zu lachen. Doch welche Show kommt beim Zuschauer am allerbesten an?

Jeden Montag erfreut RTL II sein Publikum mit einem Triple seiner Doku-Stars und kann hartgesottene Fans gut und gerne auch einmal drei Stunden bei der Serien-Stange halten. "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!", "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" und "Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien" geben sich im Abendprogramm die Klinke in die Hand und sind ein echter Erfolg!

Gerade erst durfte sich beispielsweise Daniela Katzenberger über den tollen Start ihrer Sendung freuen. Für wessen TV-Auftritt allerdings das Herz der Promiflash-Leser schlägt, soll das angehängte Voting entscheiden.

Mehr zu den Hochzeitsplänen der Katze seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Geissens, Katze oder Lombardis: Welche "RTL II"-Show gefällt den Fans am besten?
867
4539
1701


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de