Promiflash Logo
Zärtliche Pose: Katja Kühne total verliebt mit Quirin MollGetty ImagesZur Bildergalerie

Zärtliche Pose: Katja Kühne total verliebt mit Quirin Moll

6. Apr. 2016, 7:32 - Promiflash Redaktion

Katja Kühne (31) kann heutzutage mit einem amüsierten Lächeln auf ihre Zeit als Bachelor-Kandidatin und ihr Drama mit Christian Tews (35) zurückblicken. Denn sie ist jetzt so glücklich wie nie zuvor. Der Grund: Fußballer Quirin Moll (25), der Katjas Herz erobert hat. Wie verliebt sie sind, beweist die Blondine nun mit einem süßen Pärchenfoto.

Auf Instagram postete Katja ein cooles Pic, das sie und ihren Liebsten in zärtlicher Pose zeigt. Gemeinsam sitzen sie im Auto, er hat den Arm um sie gelegt, sie berührt ihn liebevoll am Kinn. Wird ihre Liebe damit noch nicht deutlich genug, werden die Hashtags, die Katja zu dem Bild hinzufügte, wohl den Rest erledigen. "#mydarling #Love #happy #summer #Dresden #Darling #sunday", schrieb Katja überschwänglich und versah den Post zudem noch mit jede Menge süßer Herzchen.

Im Februar machte Katja Kühne ihre Beziehung mit dem Kicker von Dynamo Dresden offiziell und erklärte, dass sie bereits seit einigen Monaten an der Seite des hübschen Sportlers, der nebenher als Model arbeitet, überglücklich ist. Wir stark ihre Frühlingsgefühle sind, machte die Beauty mit dem neuesten Foto mehr als deutlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de